Re: Huiuiui!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Dezember 2019 12:45:41:

Als Antwort auf: Huiuiui! geschrieben von MarkusMünchen am 30. Dezember 2019 10:48:26:

Hallo Markus,

ich vergaß in meiner Aufzählung übrigends noch den Haufen Altnazis von BUND und Nabu welche in die Grünen eingetreten sind. Diese beiden Organisationen worden nach dem Krieg gradezu zu einem Sammelbecken dafür...

Du magst meine überspitze Ausdrucksweise kritisieren, aber wenn der Böhmermann dies mit einer anderen Partei macht bekommt er einen Grimmepreis dafür, also halte ich dies für völlig legitim.

Die Grünen haben auf reale Umweltprobleme aufmerksam gemacht, aber sie konnten nie ausreichend realisitische Lösungen dafür entwickeln oder akzeptieren. Das mit viel Propaganda durchgepeischte Glyphosatverbot ist auch so ein Fall einer schlimmern, grün inspirierten, Fehlentscheidung. Die Äcker mit Kupferlösungen dauerhaft zu verseuchen ist für die Grünen hingegen kein Problem (so viel zu schwermetallverseuchten Böden). Während man Kupfer also durch die Ökobauern weiterhin verwendet werden darf (es reichert sich anders als Glyphosat im Boden an), darf man die Asche von verbrannten Stroh nicht wieder auf dem selben Acker zurückführen weil der Schwermetallgehalt zu hoch ist, verrückte Welt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]