sehr spannend auch im Sport, Cyborgs are coming


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 27. Dezember 2019 16:22:59:

Als Antwort auf: Re: Sehr gut ! geschrieben von Joachim S am 27. Dezember 2019 15:21:53:

Huhu,

im Sport liegt viel Geld auf der Strasse / dem Rasen / in der Halle.

Wenn der Sohnemann schussoptimierte Sehnen (um mal irgendwas aus der Luft zu greifen) hat die nicht so schnell reissen / verschleissen und er aus 30m ein paar Jahre länger oder mit mehr Wumms die Pille treffen kann - das wird hier und da Begehrlichkeiten wecken.

Vielleicht gibts irgendwann verschiedene Klassen über 100m.

Natural born runners / light optimized athletes / heavily optimized and rechargable bodies....

Denke mal der Ablauf ist wie üblich:

Meine Visionen kommen wir wie Spinnerei vor, werden irgendwann artikuliert und ich sammel nicht grad Pluspunkte bei den Kommunikationspartnern (vulgo: die halten mich für bescheuert) und dann wird alles von der Realität überrannt.

(hab z.B. in den 90ern davon gefaselt das irgendwann Fleisch in Biobänken "rumblubbert" und künstlich hergestellt wird - das war selbst engsten Vertrauten zuviel Visionismus. Heut passierts und fasziniert keine Sau....).

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]