Man kann es schon sehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Dezember 2019 13:34:04:

Als Antwort auf: Anscheinend doch nicht geschrieben von Uli S. am 27. Dezember 2019 10:09:31:

Hallo Uli,

Mann kann schon sehen wie rings um die Solarzellen die Pflanzen absterben...

Und bei uns wird der Schulbetrieb irgendwie auch so langsam abgeschafft. Wenn so etwas dabei rauskommt auch verständlich... joker

Gruß Horst

PS: Bin dafür Kobalt völlig zu verbieten. Damit das mit den Elektrofahrzeugen nicht überhand nimmt. Dass es dann keine Smartfones und keinen entschwefelten Kraftstoff mehr gibt kann man dann verschmerzen. Ich zumindest.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]