Re: und wieder ein Broplem:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Dezember 2019 16:41:36:

Als Antwort auf: und wieder ein Broplem: geschrieben von Euer armer Willi am 26. Dezember 2019 16:34:56:

".... und ich bin sicher, es entsteht auch jede Menge Zeug, was nicht so ganz harmlos ist. Plutonium etwa. Die Reaktoren werden es nicht zu 100% verwerten. Es wird etwas entstehen, was es vorher nicht gab!"

und Atomfüsiker ist er auch, der große JoS !!


".... und ich bin sicher, es entsteht auch jede Menge Zeug, was nicht so ganz harmlos ist. Schwarze Löcher etwa. Es wird etwas entstehen, was es vorher nicht gab!"

ja, nee, is klar.

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]