Nicht ganz beeindruckender Diskussionsstil...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Dezember 2019 17:28:47:

Als Antwort auf: 7 Tage Stromausfall im Januar ... geschrieben von MarkusZ am 25. Dezember 2019 17:03:50:

Hi Marcus,

die Höflichkeit geböte doch, dass man auf die Worte des Diskussionspartners eingeht, sie meinetwegen relativiert, widerlegt oder in neues Licht setzt, oder gar akzeptiert. Und dann am Ende was Neues in die Runde wirft. Dann würde ich persönlich gerne lesen, was du schreibst, und es in meine Gedankenwelt einbauen.

So denke ich mir nur, noch so ein oberflächlicher Zeitgenosse. Seine Gedankenwelt ist flach und einseitig, kein Grund für mich, mich damit auseinander zu setzen. Da kann ich nichts lernen...

Los, überzeuge mich vom Gegenteil. Und mache dir bitte die Mühe, nicht einfach nur irgendwelche Links hinzurotzen, sondern mache mich auch neugierig auf ihren Inhalt. Sonst klicke ich sie nicht, und deine "Mühe" geht komplett ins Leere.

Kannst du es besser als bis jetzt? Ne Chance hast du, ich bin durchaus der Meinung, dass wir nicht durch Verzicht auf Technik und Lebensstandard aus der Misere heraus kommen werden... Allerdings würde ich auf E-Fuels aus regenerativen Energiequellen setzen. Für Kernkraft sehe ich keinen Grund, ich DENKE! das Risiko ist unnötig, angesichts der Energiemenge, mit der uns die Sonne überflutet. Hast du bessere Argumente?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]