Re: Ich komme irgendwie nicht mehr mit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. Dezember 2019 20:28:27:

Als Antwort auf: Ich komme irgendwie nicht mehr mit geschrieben von Werner am 21. Dezember 2019 10:58:02:

Hallo Werner,

>(Golf 1 Diesel, 1500ccm). Bei einer Steigung leuchtete die Warnlampe ZK-Temperatur auf.

sowas gibt es nicht beim Golf1. Nur allgemein Wassertemperatur

>(Später sagte die Werkstatt, das sei keine Warnlampe, sondern eine Havarie-Anzeige).

beim Wirbelkammerdiesel stimmt das tatsächlich. Bei Wolfgangs Diva-Benziner würde es wohl auch stimmen.
Bei nem TDI ist es ehr ein Hnweis, daß man noch ein paar 100 km heimfahren kann mit v_max 130 und dann bei Gelegenheit mal nach dem Wasser schauen sollte.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]