Coole Karren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Dezember 2019 13:12:20:

Als Antwort auf: K-Baureihe geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2019 11:25:18:

Moin,

ich bin nicht sicher, ob die Motoren schon E-Gas hatten. Jedenfalls bin ich damit schon gefahren und sie kam nicht besonders gut auf Gas. "Eine gute Reisemaschine", dachte ich damals.

Im Langstreckentest der Zeitschrift MOTORRAD wurde die K1000 neben die Kawa GPZ 900 R gehalten. Die Testdistanz war 100.000 km. Sie schlugen sich beide sehr gut. Ich hatte die Kawa und weiß eigentlich gar nichts über das Motorrad, weil ich sie nie auf hatte oder was dran gemacht. Ich wusste nicht einmal, wo die Hupe unter der Verkleidung war.

Aber Reifen hat sie gefressen - wie der Teufel. Fahrweise? Logisch! Mit der BMW wäre man vermutlich gelassener gefahren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]