K-Baureihe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. Dezember 2019 11:25:18:

Als Antwort auf: Re: kein Konstruktionsfehler... geschrieben von Werner am 20. Dezember 2019 00:49:21:

Hallo Werner,

die lange verschmähte K- Baureihe ist seit ein paar Jahren Kult:
https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=664&ei=b5z8XezCIcb4aPOiuOAD&q=bmw+k+100+cafe+racer&oq=bmw+k+&gs_l=img.1.7.0l10.81.2399..6793...0.0..0.168.585.5j1......0....1..gws-wiz-img.......0i131.JtkrQIcFWlY

Das abschraubbare Rahmenheck ergibt natürlich super Umbaumöglichkeiten und weil die Boxer doch sehr teuer geworden sind, nimmt man gerne eine zuverlässige und sparsame Alternative,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]