Re: dann taktet das Ding ja noch mehr. Würd ich lassen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. Dezember 2019 10:52:17:

Als Antwort auf: Re: dann taktet das Ding ja noch mehr. Würd ich lassen... geschrieben von Euer armer Willi am 19. Dezember 2019 10:05:32:

Moin Willi

Das ist ja der Vorteil vom Blautherm Duo: Kleinste Leistung je nach Bedüsung und Einstellung 8 kW, mit Potential nach Unten...

Wäre auszuprobieren, ob man mit dem Vario die Stufung heraus bekommt und die Modulation hoch bekommt und dann auch wie hoch. Nen Monarch oder nen ähnlich dickes Feuerzeug macht ja ne Modulation von 1:10 wenn der Heizi sich darauf ein läßt dat Dingen vernünftig einzustellen. Kost halt Zeit und ist nicht einfach. Wenn der nicht so Leistungsfähig wäre...

Hauptproblem beim Scheer ist, daß er nen Exotenbrenner ist. Aber für den Vario reicht ja der deutlich öfter zu findende Einstufige...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]