Weitere Ergebnisse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 19. Dezember 2019 21:25:00:

Als Antwort auf: Auflösung geschrieben von Hansewolfgang am 17. Dezember 2019 19:27:40:

Moin!

Druckprüfung des Wasser-Kreislaufs hat keine Fehler ergeben, im Gegenteil: Alles dicht! Ich kann theoretisch auch den Brennraum unter Druck setzen, aber das kann ich aus zeitlichen Gründen nicht derzeit. Eine ZK-Schraube zeigte wieder eine deutliche Rotfärbung - damit ist die Sache mehr als deutlich, denke ich. Vielleicht sammelt sich unter der ZKD Wasser und wenn es beim Warmfahren verdunstet, kommt die Luftblasenbildung zum Tragen mit den entsprechenden Phänomenen.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]