...wenn sie richtig gemacht sind...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. Dezember 2019 12:34:35:

Als Antwort auf: § Zylinder sind die besen Motoren, wenn sie richtig gemacht sind! geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2019 10:25:52:

Hallo Dominik und Ihr anderen 3-Zylinder-Verfechter,

ich habe Sönke so verstanden, daß er sich auf die Motoren von VW bezogen hat, die ursprünglich Thema dieses Threads waren. Nicht, daß er glaubt, alle 3-Ender seien prinzipiell schlecht.
"wenn sie richtig gemacht sind", das ist wohl der springende Punkt. Das Netz ist voll von Beschwerden über diesen speziellen Motor von Wolfgang. Beispiel:
https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=34&t=22125&sid=886ce9cfdbd8156e26f3eff6378bb2db

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]