Re: Heizungssteuergerät CTC Matic 320


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Dezember 2019 11:20:22:

Als Antwort auf: Heizungssteuergerät CTC Matic 320 geschrieben von Rico am 16. Dezember 2019 15:20:59:

Hallo Rico,

Ich habe über den Begriff CTC Matic 320 nicht wirklich was finden können. In einer google suche tauchten diverse Giersch Steuerungen auf, welche interessanterweise identisch zu der Steuerung von meiner Brötje Heizung zu sein scheint. Die Steuerungen von Giersch heißen RVA53, und die von Brötje Eurocontrol KO.
Falls die Steuerung wirklich die ist welche an deinem Kessel ist, in meinem Fall gelangt man in das Techniker Menü in dem man die Tasten "auf" und "ab" gleichzeitig für ein paar Sekunden drückt.
Vielleicht findest du mehr Informationen über die Anleitungen von anderen Vertreibern welche die Steuerung unter anderer Bezeichnung verkaufen. Viele Bauteile sind ja letztendlich GYR Landis oder Siemens und aufgedruckt ist alles möglich an Vertriebsmarken. Google Bildersuche hilft möglicherweise entsprechende baugleiche Bezeichnungen zu finden. Oder was Kleingedrucktes auf dem Steuerungsmodul.

Grüße,
Manuel

PS: Ab und zu gibts bei mir Himmelschnitten, da erinner ich mich immer an gute akte Zeiten :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]