Re: Ob das so einfach ist?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Dezember 2019 10:44:00:

Als Antwort auf: Ob das so einfach ist? geschrieben von Uli S. am 18. Dezember 2019 10:26:07:

Hallo,

Hab mal gehört von Alumotoren wo Kurbelwellenlager und Zylinderkopf über Zuganker verbunden sind und man nicht einfach so Kurbelwellenlager oder ZK abschrauben kann. Sowas ist natürlich schade weil das dann tatsächlich ein wegwerf Ding ist. Dann gibts ja noch die Sache mit Alulaufbuchsen welche nur halten solange die Spezialbeschichtung noch gut ist.
Wären für mich ko Kriterien. Es sei denn der Motor ist klein, mit nur 3 Schrauben befestigt und einen Ersatzmotor besorgen keine große Sache. Schmeißen sie ihren altmotor do nei und vom Laufband do drüben kommt a neuer naus grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]