Re: Diskussion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 17. Dezember 2019 23:29:09:

Als Antwort auf: Re: Diskussion geschrieben von Henzo am 17. Dezember 2019 18:33:05:

Moin Henzo,
ich schrieb:
Nach dem Krieg haben sie viel und oft alternativ gedüngt. Schmeckte hervorragend.
Nur die Leute hatten Probleme mit Würmern. Nein nicht im Gemüse, Du verstehst ?

Nein, Du hast leider gar nichts verstanden.
Menschliche Scheiße, aus dem Abort hinter dem Haus. Hatte damals jeder Bauer.
Daher die Würmer im Körper der Genießer. Aber lecker geschmeckt hat es. Jetzt verstanden ?derdickedaumen

Aber lassen wir das, kommt nichts bei raus.
Ich gehe nun davon aus, dass Dein Spaten, sowie die Hacke, auch motorisiert war.
Wenn Du aber noch einen Zweiten brauchst :
http://www.ipernity.com/doc/die-tho/2529049

Wenn Du bei Deinen Düsen bleibst dann bin ich mir sicher Du kennst die Begriffe.
Damit wird vieles dann einfacher.
Aus einem anderen Bereich : Hacke, Picke, Torgrins
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]