Re: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 15. Dezember 2019 20:56:06:

Als Antwort auf: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software geschrieben von Uli S. am 15. Dezember 2019 13:45:39:

Ich hab die mal für 250 gekauft . Hat leider nicht funktioniert. Fehler war warscheinlich der,das die Software auf einem täglich auch im Onlinegebrauch befindlichem Laptop installiert wurde.

Das musst du warscheinlich auf einem toten Rechner laufen lassen, welcher nie das aktuelle Datum hat, damit er kein Updatewillen und Möglichkeiten erzeugt.

Auf der CD ist ein Crack den du vorab auf die FP schaufeln musst. Steht aber nix bei wie und warum und wieso.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]