@Der Groe 945 wegen Peugeot-Software


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. Dezember 2019 13:45:39:

Als Antwort auf: Re: Angriffsziel Auto, oder warum ich kein neues will .. geschrieben von Der Große 945 am 06. November 2012 20:23:10:

Hallo Sebstian,

>Die mittlerweile nur noch 100€ für die originale Diagnosesoftware...

wie heißt die denn bzw. wo kriegt man die? Ich googel schon länger rum und finde alles mögliche an Hard- und China-Software, aber keine zielführenden Infos zu sinnvollen Lösungen...

Ein Freund von mir hat Ärger mit seinem 307 HDI. Der ist immer öfter beim Fahren ausgegangen. In der Werkstatt sagten sie, der DPF sei fällig, den haben wir daraufhin ausgekärchert. Anscheinend muß man da den Additivstand und die Beladung vm DPF resetten, aber in der Werkstatt meinen sie jetzt, ein Injektor sei hinüber. Jetzt hab ich die Faxen dicke und will systematisch vorgehen. Schwiegerpapa will sich ein neues Auto kaufen, und sein alter 308 HDI wird wohl auch in der Familie bleiben, so gesehn wäre die Anschaffung eh irgendwann nötig.
Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]