Richtig erkannt !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Dezember 2019 16:31:51:

Als Antwort auf: Der Motor kann offensichtlich nix, weil zu schwach in allen Bauteilen und geschrieben von Euer armer Willi am 13. Dezember 2019 23:52:21:

Bei den Ultraleichten gibt es so manche Konstruktion, die man im Fahrzeug nicht akzeptieren würde. Deine Beschreibungen sind zum Teil auch der Grund, warum das Ding nicht mehr gebaut wird. Aber nur zum Teil. Der Hauptgrund ist, dass die Fa. Rotax, die für den Aprilia-Roller die Motoren baut, höchst unerfreut ist darüber, dass mit deren Zylindern andere Leute leichte Flugmotoren bauen. Sie haben bei der Gießerei in China, die die Zylinder macht, interveniert und denen quasi verboten, für jemand anders zu liefern.

Briefmarken sammeln, habe ich schon versucht, aber die fliegen so schlecht, bzw. sie fliegen mir draußen im Wind immer weg.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]