Selber Flachpiepe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Dezember 2019 21:51:04:

Als Antwort auf: besorg´ste Dir einen polnischen "G" ! Und warum? geschrieben von Euer armer Willi am 13. Dezember 2019 20:22:25:

Hi Bene,

>weil es Dein gutes Recht ist als europäischer Staatsbürger Dir dort Deinen Kackstuhl - ob neu oder gebraucht - zu kaufen, "wo Du es willst"!

so weit, so gut. Und was machste dann mit dem gekauften Teil? Gekauft ist noch nicht zugelassen. Wenn es einen Importeur im Zielland für diese Kisten gibt und es eine Homologation für dieses Modell im Zielland gab, ok. Schreibste den Importör an, zahlst und gut is.
Wenn nicht, viel Spaß. Europäische Konformitätsbescheinigung gab es sogar für den Golf3 erst ab Mitte 1997, Deine Links sind von 91 und 93. Stichtag für CE-Konformität bei Maschinen war 2.1.1995. Für Autos??

Gruß Uli



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]