warum nicht einfach den defekten Lima-Reler ersetzen ??l


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 11. Dezember 2019 08:40:16:

Als Antwort auf: Ich weiß nicht, ob das in jedem Fall funktioniert, geschrieben von waldi am 10. Dezember 2019 10:51:10:

hallo waldi,

aktuelle fahre ich u.a. den OM606.962 in 2x W140 und 1x 210. ist der regler nicht defekt, lädt die lima bestimmungsgemäss.

ich vermute einen defekten regler und/oder abgenutzte kohlebürsten und unterstelle eine einwandfreie ladefunktion, wenn der regler ersetzt wurde.

@microcharge-regler: ja, Tom fertigt den nicht mehr, es gab zu viel stress mit überfprderten kunden. finde ich auch serh schade, mir is es nicht gelungen, Tom zu einer neuauflage zu bewegen.

gruss,
stefan, der aktuell den s210 augiebig probe fährt: es ist erstaunlich, wieviele jahre wartunsgstau ein fzg haben kann ;))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]