Aah, jetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Dezember 2019 01:03:29:

Als Antwort auf: Re: OT: mal eine Frage an den (oder die) Rallyefahrer geschrieben von Joachim S am 06. Dezember 2019 18:15:03:

Moin Jo,

daran habe ich nicht gedacht. Wenn die Nase schon nach innen zeigt und der Fahrer wieder Gas gibt.

Apropos Zuschauer lachen: wenn ich die Rallye-Filmchen sehe, wo die Zuschauer fast in der Flugbahn der Autos stehen, dann wird es mir anders. Walter Röhrl hat mal gesagt: "wenn Rallyes mal verboten werden, dann wegen der Zuschauer, die überfahren werden."

Ist das nicht Streß, so nahe an der Menge vorbei zu fliegen?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]