der 10 fache Preis ist genau das Problem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. Dezember 2019 16:20:38:

Als Antwort auf: es gibt eine Studie geschrieben von Henzo am 06. Dezember 2019 00:13:34:

Hallo Henzo,

schön, dass es Leute gibt, die bereit sind so viel Geld für gutes Essen auszugeben, aber angesichts der weiter steigenden Weltbevölkerung kann dies keine Lösung für alle sein, noch nicht mal eine Lösung für die meisten. Wir müssen unser Ackerland effektiv nutzen und das ist dem Nabu, Bund und Konsorten zu tiefst zu wieder. denen ist mehr Wildniss anstelle von Ackerbau und weniger Luxuspflänzchen welche mit verbuddelten Kuhörnern gedünkt werden viel lieber. Um deren Ziele durchzusetzen, müsste der größte Teil der Menschheit erst einmal verhungern....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]