Re: Poller absägen wäre jetzt auch meine Idee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lösung am 05. Dezember 2019 10:35:55:

Als Antwort auf: Poller absägen wäre jetzt auch meine Idee... geschrieben von Fritten-Robert am 04. Dezember 2019 19:01:12:

die Steine sind heute kein Problem mehr. Entweder echten Geländewagen (jeep machte mit so ner ähnlichen Einfahrt auch schon mal Werbung) oder einen Akkubohrhammer und das hier:
https://www.ebay.de/itm/Quellsprengmittel-Quellsprengstoff-Steine-u-Beton-leise-brechen-zerkleinern-n/182283284467?hash=item2a70ee2ff3:m:mX-1ua-xUIHq4w7Y6eGNz3w
Nicht zu teuer, effizient und leise. Am nächsten Morgen einfach über die nun geschotterte Fläche fahren.
Bei uns hat einer 3m Eisenbahnschine mit nem Rohr versehen, an Wasserhahn angeschlossen und senkrecht 2,50 m in den Boden eingespült. Hält ohne Beton verbiegt auch bei Treckern mit großem Gerät nicht und Ruhe ist an seinem sonst öfter reparaturbedürfigen Zaun.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]