mmhm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Dezember 2019 00:16:32:

Als Antwort auf: Re: AFN in T4, Frage dazu... geschrieben von Joachim S am 04. Dezember 2019 11:45:34:

Tach auch,

was ich "ungesichert" weis, dass die längseingebauten Motoren mowöglich gar keine "Gussnasen" für den speziellen T4 Motorhalter haben?!

Die quer eingebauten Gölfe, Seat-Toledo´s, etc haben diesen Angussbereich, nicht gebohrt oder nicht mit dem richtigen Durchmesser Gewinde-"Sackloch" versehen?!

Jedenfalls "main" AFN-Toledo-TDI hatte zwar den Angussbereich, aber ohne Gewinde, ob nun M10 oder M8 oder von M8 auf M10 erweitern, weis ich nicht mehr.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]