Re: AFN / 1Z im T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Dezember 2019 13:13:50:

Als Antwort auf: Re: AFN / 1Z im T4 geschrieben von MarkusZ am 02. Dezember 2019 13:50:26:

Hallo Markus,

> ich will meinen T4 viel im Ausland - Südfrankreich, Spanien etc. einsetzen - von daher mach' ich den Kleinkram mit wenn ich beim Motorumbau eh' die Ölwanne gegen die vom 1X tauschen muss.

die Sputterschalen vom AFN sind recht teuer, und kaputt gehen die normalerweise nicht. Ohne Not würd ich die Lagerschalen nicht tauschen. Die Pleuelschraunben kosten auch um die 2€/Stck, und wenn schon, würd ich auch die Ölpumpe neu machen. Und die Simmerringe. Undundund.... Da kommt dann schon was zusammen

>Kilometer sind wie bei dir um die 400k. Brauchst du Teile vom AFN 35i ?

Farbcode LC6N? Dann die Fahrertür und den linken Kotflügelcrazy. Und den Heckscheibenwischer oder die ganze Heckklappe, wenn Heckscheibenheizung und Wischer tun

>Tut mir ja leid drum, aber bei mir ist Frontbegadigung angesagt sonst kann ich mir 'ne neue Frau suchen.

grinsi kommt mir bekannt vor

>Ich fahr' eh demnächst mal mit Hänger in Richtung Dortmund.

hmm. Ich bin hier im äußersten Südwesten, und seit die PHTs nicht mehr stattfinden, komm ich nie nach DO...
Schau doch bitte trotzdem mal nach dem Farbcode.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]