Wieder mal falsch, wie üblich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 03. Dezember 2019 11:30:21:

Als Antwort auf: Re: Wasserkühlung geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2019 09:24:43:

Hallo Dominik,

1. Habe ich das gleiche geschrieben. Nämlich daß es bei längerer Überlastung zu Problemen kommen kann, was jemand mit technischen Sachverstand so interpretieren würde, daß es bei kurzzeitiger Überlastung keine Probleme gibt.

2. Gibt es in Amerika keinen Nürburgring und niemand dort würde verstehen warum man da im Kreis rum fahren sollte. Die stehen mehr auf Drag-races und da geht es nur geradeaus und auch nicht sehr lange. Auf so ein Verhalten stehen die voll.

https://youtu.be/KUDg86sKZMg


Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]