Re: AFN / 1Z im T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 02. Dezember 2019 13:50:26:

Als Antwort auf: Re: AFN / 1Z im T4 geschrieben von Uli S. am 02. Dezember 2019 12:52:03:

Hallo Uli,

ich will meinen T4 viel im Ausland - Südfrankreich, Spanien etc. einsetzen - von daher mach' ich den Kleinkram mit wenn ich beim Motorumbau eh' die Ölwanne gegen die vom 1X tauschen muss.

Kilometer sind wie bei dir um die 400k. Brauchst du Teile vom AFN 35i ? Tut mir ja leid drum, aber bei mir ist Frontbegadigung angesagt sonst kann ich mir 'ne neue Frau suchen.

Ich fahr' eh demnächst mal mit Hänger in Richtung Dortmund.

viele Grüsse

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]