Männerrituale auf den Baustellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Dezember 2019 00:14:26:

Als Antwort auf: Re: Das ist bei Dir was anderes geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2019 22:43:55:

Moin Jo,

scheint überall so zu sein. Ich habe auch schon RWE-Managern erklärt, dass ich mich in zwei Minuten in Luft auflöse, wenn sie meinten, ich machte was falsch.

Es scheint der unvertraute Umgang mit externen Fachleuten zu sein. Viele Vorgesetzte fragen nicht, ob das geht, sondern der Mitarbeiter bekommt eine Sache einfach auferlegt und wenn sie nicht termingerecht klappt, ist der Mitarbeiter der Dumme. Das bringt die Firma nicht vorwärts, aber der Vorgesetzte hat sich sein Leben leichter gemacht. Widerspruch ist er nicht gewohnt und muss sich erst mal sortieren, wenn so etwas kommt.

Gottseidank gibt es sehr löbliche Ausnahmen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]