Re: Vorsichtiger Einspruch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2019 22:52:46:

Als Antwort auf: Vorsichtiger Einspruch... geschrieben von Peter vdl am 01. Dezember 2019 17:09:37:

Hi Peter,

wenn ich wollte, gehen würde bestimmt manches. Aber ich will dann nicht. Nun bin ich zwar kein Ostwestfale, nur so normaler Westfale, aber ein bisschen Sturheit wurde mir hie und da schon nachgesagt ;-) Wenn ich meine Arbeit machen und anschließend nach Hause fahren will, und einer behindert mich dabei unnötig, dann werd ich schon mal ösig.

Aber ich muss auch sagen, wir haben zu praktisch all unseren Kunden ein gutes und oft nahezu freundschaftliches Verhältnis. Sowas ist echt die Ausnahme, und dann sind es auch immer nur einzelne Leute. Die, die sowieso in der Firma keiner leiden kann...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]