Re: Das ist bei Dir was anderes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2019 22:43:55:

Als Antwort auf: Das ist bei Dir was anderes geschrieben von Werner am 01. Dezember 2019 22:32:04:

Hi Werner,

ja, so ist das... Die Regeln die für Schichtarbeiter in der Produktion sinnvoll sind, taugen halt nichts für den Inbetriebnehmer.

Mitunter sind es auch schlicht Machtspielchen. Wenn ich mich schon drauf einlasse, dann will ich die aber auch gewinnen ;-)

Unvergessen auch ne Szene, wo wir mit vielen Leuten unserer Firma vor Ort am Aufbauen, Erproben und Ändern waren, und der oberste Chef des Kunden dazu kam und leicht cholerisch zu Schimpfen und zu Toben anfing, warum nix klappen würde...

Einer meiner Kollegen (von durchaus beachtlicher Statur) meinte ganz trocken zu einem Maschinenführer (laut und vernehmlich): "Sach ma, was ist das für ein Vogel? Der dürfte mir aber auch nicht abends in der Kneipe begegnen."

Das Mienenspiel des armen Maschinenführers ist unvergesslich. Der Chef zog wortlos ab...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]