Re: Vorsichtiger Einspruch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. Dezember 2019 17:43:20:

Als Antwort auf: Vorsichtiger Einspruch... geschrieben von Peter vdl am 01. Dezember 2019 17:09:37:

Moin,

bei 15 Stunden bekommst du das bleierne Verdienstkreuz an der Kette für fleißige Arbeitnehmer.

Es soll so schwer sein das es schon mehrere in die Grube gezogen hat. Auf jeden Fall ein Kreuz mit dem Kreuz.

Lieber ein Bauch vom saufen als einen Buckel vom arbeiten.
Aber klar, nur schlaue Sprüche, was muss das muss, und der Chef würde ja noch jemanden einstellen wenn er für den Mindestlohn gute Leute kriegen würde.
Gute Leute bekommt man durch gute Arbeitsbedingungen, muss nicht immer Geld sein. Mit guten Leuten verdient man gutes Geld.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]