Re: jahrelange Übung, viel Lehrgeld bezahlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2019 13:50:23:

Als Antwort auf: Re: jahrelange Übung, viel Lehrgeld bezahlt geschrieben von Gary am 01. Dezember 2019 13:12:20:

Hi Zusammen,

was ich an meinem Job schätze, unterwegs bin ich mein eigener Herr. Ich komme und gehe, wie ich will. Natürlich im sinnvollen Rahmen, wenn ein Kunde mich etwa nett bittet, doch den Anlauf der Produktion mit dem neuen Produkt noch eben mit anzuschauen, sag ich kaum nein... Wenn ich nicht ohnehin schon selbst auf die Idee gekommen bin.

Wenn mich einer von der Baustelle verweisen will, gibt's ne einfache Reaktion: Ich sag ihm, er bestimmt, wann und ob ich gehe, ich bestimme, wann und ob ich wieder komme.

Mit länger machen hab ich ja meist keine Probleme. Schwieriger wirds, wenn ich früher anfangen soll...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]