Ja, Chinaflüge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Dezember 2019 13:25:29:

Als Antwort auf: Arbeitszeiten und andere... geschrieben von Horst E am 01. Dezember 2019 04:02:33:

sind doch der reinste Urlaub. Schlafen im Flugzeug, nette Flugbegleiterinnen. Essen, Unterhaltung aus dem Pool der Filme. Was will man mehr? Das ist Wellness pur.

Leider sind China-Aufenthalte in unserer Branche auch an der Tagesordnung. Dort wird zwar preiswert produziert, aber ohne Überwachung geht es nicht. Ich kenne Kollegen, deren zweite Heimat bereits China ist.

Ich war nur einmal in die Richtung unterwegs - nach Japan. Es waren nicht 26, sondern 23 Stunden - reicht aber auch. Die Abmachung war, dass ich für das Reisen den halben Planungsstundensatz bekomme. Ich bin also nicht ärmer davon geworden, aber solche Einsätze darf ich auch nicht mehr machen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]