Ach Du Schreck!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Dezember 2019 13:16:11:

Als Antwort auf: Re: Genau die hatte ich auch im Blick geschrieben von Hanomedes am 29. November 2019 16:55:18:

Moin Dominik,

cooler link !

Hab ich gar nicht bedacht, bei 40 Promille Steigung müßte der Zug allein für die Überwindung der Hebeleistung schon das Doppelte seiner installierten Leistung haben.

Ich bin nur einmal damit gefahren und habe nicht so drauf geachtet. Es ging allerdings wirklich pfeilschnell und die Kulisse, wenn man rückwärtig sitzt und Frankfurt verläßt und die Skyline der Metropole sichtbar schrumpft - das sieht schon doll aus.

Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]