Re: jahrelange Übung, viel Lehrgeld bezahlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. Dezember 2019 13:12:20:

Als Antwort auf: Re: jahrelange Übung, viel Lehrgeld bezahlt geschrieben von Werner am 01. Dezember 2019 12:39:20:

Hi Werner,

es gibt ja Ausnahmen im Gesetz,

Kein Bauarbeiter muss beim betonieren aufhören, der entstehende Schaden wäre zu groß.
Wenn vorher schon ersichtlich war, das es in der zur verfügung stehenden Zeit nicht möglich ist, bekommt der Verantwortliche auf die Eier. Waren Verzögerungen nicht vorhersehbar, zum Beispiel eine Panne vom Mischerfahrzeug, ist es halt so.

Von der Baustelle verweisen ist prima, sorgt für eine steile Lernkurve !

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]