Auch bei GM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. November 2019 21:58:28:

Als Antwort auf: Das war VW geschrieben von Henzo am 30. November 2019 21:37:18:

Nabend Henzo,
ich denke, wir hatten das Thema sogar, als wir da mit meinen 3 weiblichen Begleiterinnen (die vierbeinige Zählt da auch als Begleiterin ;-) ) im Biergarten saßen.

Opel hat auch seinen AR25 und AR35-Automaten attestiert, daß sie eine Lebensdauer-ATF-Füllung haben. Da ging oder geht es genau so, wie Du es eben beschrieben hast: Wenn das Öl hinüber ist, wird es mit dem gesamten Getriebe bzw. dem gesamten darum gebauten Auto ausgetauscht.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wenn man dann doch das Öl vorzeitig wechselt, kommen die Dinger plötzlich auf unerwartet hohe Kilometerstände.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]