Viel Spaß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. November 2019 21:41:57:

Als Antwort auf: sag ich doch.... geschrieben von Joachim S am 29. November 2019 19:19:30:

Hi Jo,

>Am Rande, ich will mein Fahrrad mittels Radnabenmotor zum E-Bike aufrüsten. Also ich will das schon länger, um genau zu sein. Das könnte sogar rekuperieren, aber viel verspreche ich mir da nicht von...

ein Arbeitskollege hat sein E-Bike kürzlich zurückgegeben, weil die Leasingdauer abgelaufen warcrazy. War irgendsoein Steuersparmodell à la Dienstfahrzeug...
Der hat ne Weile erfolglos versucht, die Beleuchtung über den Antriebsakku zu betreiben. "Jaaa nee, da brauchen Sie den Zugriffscode vom Hersteller, das geht so nicht wegen Can-Bus" usw. blabla. Hätte 100€ gekostet oder so.
Schon mit nem normalen Fahrrad muß man heute regelmäßig in die Werkstatt zum Kundendienstcrazy.

Die Welt wird immer bescheuerter...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]