Re: Nur noch mal, damit keine Mißverständnisse bleiben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 29. November 2019 12:59:36:

Als Antwort auf: Nur noch mal, damit keine Mißverständnisse bleiben geschrieben von Werner am 29. November 2019 12:33:29:

Servus Werner,
die STS Kräne Ship to Shore haben einen Festen Stromanschluß und deshalb eine normale Ausstattung mit Rückspeisung.
Aber es gibt noch die BTG "Gummi bereifte Tor Kräne"....das sind die selbstfahrenden Dinger die die Container rum fahren und stabeln und die haben einen Dieselmotor....Da sind neuerdings aber auch Suppercaps im Zwischenkreis der Umrichter verbaut, die beim absenken der Container der Energie speichern.

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]