Heile Welt, Willi ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. November 2019 12:51:31:

Als Antwort auf: versteht der Werner nicht! geschrieben von EaW am 28. November 2019 23:36:28:

Moin Willi,

stimmt ziemlich genau, die Hühner haben die Reste gefressen und wir haben die Hühner gefressen, aber nicht nur die, auch die Schweine und die Enten und die Gänse.

Den Müll haben wir verbrannt, uns um die Rauchsäule drum rum gestellt und Lieder gesungen und Schnaps getrunken. Weg ist weg ! So einfach war das. Der Müllwagen brauchte unser verstecktes Anwesen gar nicht erst zu suchen.

Da wir nur Dieselfahrzeuge hatten und diese nicht gerade gut kamen im Winter, wurden die Motoren von Oktober bis März durchlaufen lassen. Hat ein bißchen gestört nachts, aber ab 2 Promille hörste das auch nicht mehr so. Irgendwann braucht man das sogar. Und eh Du fragst, ja, wir hatten eine eigene Tankstelle mit steuerbegünstigtem Landwirtschaftsdiesel.

Die Traktoren und Bagger hatten keine Elektronik und liefen auch ohne Batterie tadellos. Dennoch: wir hatten elektrisches Licht zuhause, da war mein Vater echt stolz drauf.


Alles juut ?

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]