versteht der Werner nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 28. November 2019 23:36:28:

Als Antwort auf: ICE und Rückspeisung... geschrieben von Hanomedes am 28. November 2019 15:51:49:

Moin Domi,

In seinem Elternhaus haben die Hühner noch die Reste gefressen, jedenfalls das was der Hund und die Katze über gelassen haben.

Ich komm aus den 70-ern, da hat man den Müll schon in den Wald gefahren.

Geht heute nicht mehr, Energie im Wald vergraben.
Nur Werner glaubt tatsächlich, dass wir heute kinetische Energie aus so einem ICE einfach mal in Wärme und Verschleiß umsetzen - weil wir´s können - da siehste doch was für´n armer Willi das ist!

Gruß
Euer armer Willi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]