Willi wills wissen - Audi wohl auch, die Aktion stammt aus 2015, unfegär


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. November 2019 21:53:42:

Als Antwort auf: Re: wusst ichs doch: nee! Willi wills wissen! geschrieben von Euer armer Willi am 28. November 2019 21:33:41:

der gleiche Zeitpunkt, wo der Affenkopp mit seinem Tesla schon ein Jahr unnerwegs war.

Glaubt nur der EaW an das Böse im Lobbyisten?
Ich meine nicht, es gibt noch viel dümmere Versuche: PRG z.B.

Nicht mit mir - nein, erst wenn in 2031 meine 18,5kW PV-Anlage keinen Reibach mehr bringt, geht der Strom in ein Bakterie von einem E-Mobil, aber auch nur im Sommer. Winter fahr ich dann VW T4, Volvo 760GLE - lieber Gott lass mich lange leben, dass das alles war wird was ich mir wünsche!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]