Der Landrover im Rückspiegel des SUV


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 24. November 2019 08:26:48:

Als Antwort auf: Neidhammel geschrieben von landcruiser am 19. November 2019 17:56:57:

Moin!
Das sind doch 2 Fahrzeuggattungen, die nichts miteinander zu tun haben. Der SUV-Fahrer nimmt den Landy als stinkenden Trecker wahr, der überholt werden muss - mehr nicht.

Ich wollte noch die Geschichte von meiner Ex 2004 erzählen, mit der ich auch auf dem entsprechenden NFT war. Die war mal mit so einem Landy-Fahrer zusammen und musste auch immer auf diese Landy-Treffen fahren. Da fühlte ich mich als Angehöriger der Pölszene immer überlegen - naja, bis sie dann 2005 Schluss machte. Wenn Sie einen Landy auf der Straße sah, hat sie immer einen halben Tobsuchtsanfall bekommen. Ich vermute, das ist jetzt auch der Fall, wenn sie ein Pölauto riecht.

Fazit: Was passiert, wenn sie mal mit einem SUV-Fahrer zusammen kommt nach der Beziehung? crazy

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]