Re: hanseatische Rohpilze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 23. November 2019 23:07:59:

Als Antwort auf: katholische Importpilze geschrieben von Henzo am 23. November 2019 19:28:20:

müssen ab und an geschliffen werden - soviel ist klar, Henzo, auch mir.

Ölkonrad macht bekanntlich dieses Jahresendfest nichts in Sachen Nikolaus - ich wollte sprunghaft - wie ich bin - einspringen, aber hier lebt seit 3 Wochen der Jüngste der armen Willis mit neuem Herzen (ist eigentlich gebraucht, neue gibt´s keine, auch nicht nach 6 Monaten Warten im HDZ-Bad-Oeynhausen) und der kann Schimmel gar nicht brauchen, jedenfalls mal nicht.

Da bei Dir, Henzo, kein akuter Therapiestau oder Sofortmaßnahmen durch Hand auflegen oder Wünschelruten pendeln zu vermuten sind, würde ich Dich bitten, Dich ein wenig in Geduld zu fassen.

Gut Ding will Weile haben - oder auch verständlicher für jeden formuliert:
Kommt Zeit, kommt Land - an sich - in Sicht - Gezeiten halt!
Würde jeder Hanseat verstehen.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]