Piepser und so...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 23. November 2019 06:02:55:

Als Antwort auf: unterschiedliche Sichtweisen geschrieben von RoadRunner am 22. November 2019 13:19:03:

Hallo Roland,

Schön für dich wenn du mit dem Gepiepse was anfangen kannst.
Noch schöner wenn man bei den Autos heute einfach, so wie früher, Scheiben reinmachen könnte, durch die man auch was sehen könnte.

Ich hab das mal in unserer Tiefgarage ausprobieren können und der Erfolg war daß es piept sobald ich die Rampe runterfahre bis ich auf meinem Stellplatz bin und das Ding abschalte. Denn erst habe ich links und rechts ne Wand, dann durchs Rolltor und dann wieder rechts ne Wand und wenn ich es geschafft habe dort nicht an der Ecke hängen zu bleiben dann kommt gleich links wieder ein Pfeiler und rechts steht dann der Nachbar. Beim raus fahren auch nicht besser. Es hört erst auf wenn ich auf der Straße stehe.
Und Parkplätze wo man ohne Dauerton rein und raus kommt gibt es bei uns nur in dem alten Parkhaus in der Stadt wo man aus 3 Stellplätzen 2 machen musste, weil sonst die Leute die Türen nicht mehr auf bekommen haben.

Bei uns gibt es einen Ort wo eine Straße neu gemacht wurde (Änderung auf Kreisverkehr) und dabei hat man den Mittelstreifen eingespart. Der Erfolg war daß die ganzen Jahreswagenfahrer mit Spurhalteassistenten plötzlich mitten auf der Fahrbahn daherkamen weil der Audi immer zur Mitte gelenkt hat (die Fahrbahn ist da sehr schmal).

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]