ernsthaft? Ok, ganz dringend muss die Menschheit ihre Scheißhäuser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 23. November 2019 01:10:31:

Als Antwort auf: Re: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen: geschrieben von LiLa am 22. November 2019 12:14:54:

sauber halten!

Es geht um Dinge wie die Kursk, dass die Niederländer ihre Schweinegülle in der Nordsee verklappen weil sonst deren Säuglinge durch zu hohe Trinkwassernitratwerte zukünftig reihenweise an "plötzlichem Kindstod" sterben, an illegaler Müll- und Plastikabfallentsorgung, an der Überfischung, an so unglaublichen "Phänomenen", das eine 5-Millionen Weltstadt wie Mailand und unsere europäische Hauptstadt Brüssel bis heute keine Kläranlage haben ...!

70% unseres Sauerstoffs wird täglich aus den Weltmeeren geliefert und wir scheißen drauf - unfassbar!

Das der Berliner Flughafen nicht funzt, Greta nur ein dummes, missbrauchtes Mädchen mit Asperger ist, die grüne Schlampe Annalena Bärbock einfach mal zuviel Stromenergie im "Netz" speichert um diese dann beizeiten da wieder runterzuladen, usw - ja eigentlich kann ich damit auch nicht leben.

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]