Dir, Henzo, hätte ich allerdings zugetraut, dass Du mir zutraust eben nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 22. November 2019 22:47:42:

Als Antwort auf: November? geschrieben von Henzo am 22. November 2019 18:58:05:

alles Offensichtliche erneut zu karikieren, weder im März noch im Ernst im November.

Beim JoS ist nichts von alledem, keine Idee, kein Zutrauen in sich und seine Projekte, einfach ohne Fortüne der Mann, glücklos und dann kommt noch Pech dazu.

Dir, Henzo, möchte ich auf Deinen weiteren Lebensweg mitgeben: wenn Dir weiterhin so Zweifel an mir oder dem was ich von mir gebe beschleichen, such einfach einen Az auf, lass Dich therapieren und versuche nicht im Selbstversuch im Spätherbst unter Laub noch Pilze zu züchten, die es nicht bis in den Tabak oder auf den Teller schaffen, schon gar nicht in HaHa!

mit fortune
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]