unterschiedliche Sichtweisen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 22. November 2019 13:19:03:

Als Antwort auf: So etwa sehe ich das auch... geschrieben von Horst E am 21. November 2019 22:13:47:

Huhu,

ABS braucht ich neulich weil so ein Vollpfosten mit der Ampelschaltung nicht klar kam und kurzfristig ne Vollbremsung aufs Parkett legte. Da hab ich gestaunt was die Kombi aus 205ern, "schwerem" Touran und ABS kann. Das war eindrucksvoll. Und preiswert joker (im Vergleich zum Auffahrunfall den ich wohl gebaut hätte ohne Helferlein....).

ESP am Touri ist teils total gaga. Hier fahren wir schomal durch den Wald, auf und über die Wiese und im Vergleich zum Volvo ist das ne Katastrophe. Greift total heftig ein und wo der Schwede sich gemütlich durchbuddelte bleibt der VW einfach stehen.

Das Piepserlein ist nun in beiden Autos und wir findens endgenial. Der Volvo hatte wie der Touran nun hat hinten abgedunkelte Scheiben, da siehst Du in bestimmten Situationen schlicht nix. Der Touran noch so ein Fangnetz. Da flimmert alles irgendwie beim Blick zurück. Ziemlich unübersichtlich!
Mittlerweile guck ich oft gar nicht mehr sondern höre nur noch hin.
Geht sein zwei bzw. einem Jahr gut und entspannt uns beide.

So unterschiedlich sind die Unterschiede.

MfG
Roland <... wird langsam immer bequemer, liebe grad die Winterreifen die ein bisserl Komfort bieten, mit den ALUs und den alten Sommerreifen ist der Touran eine HoppelKarre. Ich will gleiten und Schlaglöcher nur hören, nicht spüren.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]