Re: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 22. November 2019 12:14:54:

Als Antwort auf: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen: geschrieben von Euer armer Willi am 21. November 2019 10:27:12:

Hi Willi,

ich versuch mal ne ernsthafte Antwort zu schreiben, obwohl du damit im Normalfall ja nichts anfangen kannst ...

Klar ist, dass wir zukünftig CO2-neutral Auto fahren müssen. Nicht weil Grüne oder Greta das sagen, sondern die Wissenschaft. Klimawandel und so, du weißt ja ...
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. E-Mobile
2. herkömmliche Verbrenner mit CO2-neutralen Kraftstoffen
Ich denke, beides wird genutzt werden.
Wer dann was fährt, wird allein der Geldbeutel entscheiden.
Denen roundabout 3 Euro der Liter für Sunfuel und co nix ausmacht, fahren weiter Verbrenner, der Pöbel wird aufs E-Auto umsteigen, weil der Strom im Verhältnis deutlich günstiger sein wird, als die alternativen Kraftstoffe, und die Nachteile der Karren in Kauf nehmen müssen.
So einfach ist die Sache, so mal ganz ideologiefrei betrachtet.
Wo du dich einsortieren wirst, weißt du selbst am besten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]