Du nimmst dich nur zu wichtig...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. November 2019 11:10:14:

Als Antwort auf: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen: geschrieben von Euer armer Willi am 21. November 2019 10:27:12:

Hi Willi,

beim Kampf der von dir geschmähten Gruppen geht es nicht um oder gegen dich. Höchstens vielleicht ganz am Rande um "Typen wie dich".

Aber in erster Linie geht es um Größeres und gegen Größere.

Klar bist du in deiner kleinen Welt der Mittelpunkt. Aber außer dir sieht das wohl niemand so. Und da zumindest liegen sie alle auch absolut richtig.

Was deine unfähigen Lehrer angeht... Bestimmt warst du ein Problemfall, für den viele weder intuitiv noch intellektuell die richtige Vorgehensweise in Petto hatten. Um dich selbst vor dieser bedrückenden Einsicht zu schützen, verfährst du nach einem bewährten Motto: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Das ist OK, für dich wird es funktionieren. Darauf ein so großes Sendungsbewusstsein aufzubauen, finde ich zwar etwas unangebracht, aber auch das kenne ich von vielen Leuten. Auch völlig normal...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]