Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 21. November 2019 12:16:55:

Als Antwort auf: Re: OT Nr. 127: Soda Blaster / "Sandstrahlen" / Kompressor / Holz geschrieben von Peter vdl am 20. November 2019 18:38:55:

Hallo Peter

Danke. Dann sollte das im Prinzip funktionieren.

OK. 250 Liter bring ich nicht hin. Also muss ich so oder so einen grossen Kompressor ausleihen mit 2 Zylinder. Und wenn ich dann schon was Gröberes habe, kann ich auch eine bessere Pistole holen als diese 80-Euro-Sodablaster.

Mein Schreiner meinte, ich könne seinen Kompressor haben, aber der hat 400V... Damit könnte ich dann wohl die Türe gleich aus der Angel pusten party.

Das Teil hat dann aber gefühlt schon Badewannengrösse... 400V: die nächste Baustelle crazy

Hochdruckreiniger habe ich, der ist nicht schlecht. Ich mach mich da mal schlau, was der taugt.

Auf jeden Fall vielen Dank und beste Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]