Re: Neidhammel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. November 2019 18:12:59:

Als Antwort auf: Neidhammel geschrieben von landcruiser am 19. November 2019 17:56:57:

… und deine Enkelkinder werden später auf dein Grab scheißen...

"Guck mal, hier liegt der Asi, dem das alles scheissegal war. Hat immer so getan, als hätte er von nix gewusst...", werden sie sagen

Von nix gewusst zu haben ist übrigens auch so ein typisches Verhalten von Faschisten...

Gruß Jo, mit versoffenem Womo unterwegs. Aber zumindest keine Enkel in Sicht ;-)

Mal im Ernst, ich sehe auch einen Unterschied darin, ob man eine selten genutzte Spaßbüxe ab und zu fährt, oder der Meinung ist, man bräuchte für den Alltag eine versoffene unhandliche Riesenschleuder, weil die so schön fett da steht und Eindruck auf den Nachbar macht. Und weil man bei einem Unfall lieber in einem Panzer sitzt, und lieber den "Gegner" zu Brei fährt, als selbst zu merken, was man da anrichtet.

Da hört mein Verständnis dann auch langsam aber sicher auf.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]